Montag, 30. Januar 2006

Hände zeichnen!

images13

In der ersten Veranstaltung nach den Weihnachtsferien bekamen wir am Ende noch die Aufgabe, währen der FSP-Zeit, unsere hand, die wir zuvor einmal gezeichnet haben, sieben mal zu wiederholen.
Beim Zeichnen ist mir dann aufgefallen, dass ich bei mir schon eine Veränderung von der ersten Hand in der Veranstaltung und meiner letzten Zuhause sehe. Ich bin im Laufe der Zeichnungen immer mehr ins Detail gegangen. Habe also immer mehr versucht mit Schatten und Schraffuren zu arbeiten und die Knochen, Gelengen und Adern mit helleren und dunkleren Bleistiftstrichen hervorzuheben.
Der Abwechslung halber änderte ich teilweise immer wieder die Poritionen meiner hand und zeichnete sie so aus verschiedenen Perspektiven.
Ich bin auch schon gespannt, wie der Entwicklungsprozess bei unseren Komillitonen/innen abgelaufen ist und was uns Herr Schmid zu der Übung und den Zeichnungen noch erzählt.

images6

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine FSP-Zeit
Im Rahmen meines Fachpraktikums "Deutsch" unterrichtete...
jessicawin - 27. Jun, 18:12
Meine FSP-Zeit
jessicawin - 27. Jun, 17:52
Veranstaltung vom 17....
Zunächst bekamen wir einige allgeine Informationen...
jessicawin - 23. Mai, 18:07
Veranstaltung vom 3....
Herr Schmid begann die Veranstaltung mit folgender...
jessicawin - 23. Mai, 17:37
Ich wäre wahrscheinlich...
Ich wäre wahrscheinlich auch niemals auf die Lösung...
Kristinn. - 9. Feb, 11:58

Literatur

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 18:12

Credits

Besucher

Counter

Zufallsbild

180px-Spinoza

Erfolgreiches Lehren und Lernen
FSP-Unterrichtsmaterial
Hirngerechtes Informieren II
Werkstatt
Werkstatt "Unterricht" 1
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren